RECONNECTIVE HEALING®

Reconnective Healing® ist eine Interaktion mit höheren Frequenzen aus Energie, Licht und Information.

Die Frequenzen wurden 1993 durch den Amerikaner Dr. Eric Pearl zum ersten Mal zugänglich und der Wissenschaft bekannt. Eric entwickelte einen Prozess, wie wir mit dieser Intelligenz interagieren können.

Reconnective Healing® erfolgt in einer einzelnen Session. Es ist auch möglich, mehrere Sessions zu vereinbaren – je nach Bedarf und Lebenslage. Als Practitioner bin ich bei diesem Prozess der Katalysator, der für dich von der Quelle/Gottheit empfängt.

Mit Reconnective Healing® beginnen wir unser eigenes Potenzial zu erfahren, indem wir uns mit der Quelle unendlicher Energie, Licht und Information verbinden. Wir erlauben uns damit Regeneration und die Rückkehr zu Wohlbefinden und Ganzheit auf allen Ebenen des Seins; körperlich, mental, emotional und geistig. 

Reconnective Healing® ist weder eine Therapie noch eine Behandlung – es ist vielmehr Veränderung.
In und um uns beginnt sich etwas zu verändern. Vielleicht fühlen wir uns ausgeglichener und empfinden unser Leben insgesamt als erfüllender.

Werde immer mehr zum Beobachter und schaue, WIE sich dein Leben begonnen hat zu verändern …
Eine Heilung tritt nicht immer so ein, wie wir sie uns vielleicht vorstellen. Denn: Jede Heilung ist einzigartig,
wie auch jeder Mensch auf seine Weise einzigartig ist.

Dauer: 60 Min (inkl. Vor- und Nachgespräch)

Preis: CHF 100